Rücksendung

Alle Bestellungen bei Feminera kannst du innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurücksenden.

Um dir unsere Rückgabegarantie bieten zu können, bitten wir dich, die Ware lediglich wie in einem Ladengeschäft auszuprobieren und die Ware vollständig, originalverpackt und in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand an uns zurückzusenden.

Wenn Artikel nicht im ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, kann das zu einer reduzierten Rückerstattung führen.

Weitere Informationen zum Thema Rücksendung finden Sie auch in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie bekomme ich das Rücksende-Etikett für die Rücksendung?

  1. Melde deine Rücksendung in unserem Rückgabeportal an.
  2. Du erhältsts von uns in kürze ein Rücksende-Etikett, womit du deine Produkte zurückschicken kannst.

WICHTIG: Beachte, dass die Rücksendung durch ein von uns erstelltes Rücksende-Etikett erfolgen muss, ansonsten kann die Zustellung nicht erfolgen.